Anzeige-Nr. 604996
vom 09.09.2017
191 Besucher

freundlicher KENNY braucht Platz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Owtscharka / Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
KENNY

Rüde
geb. ca. 2010
Größe: 75 cm

KENNY kam mit riesigen Tumoren am After zu uns, die in der Tierklinik in Craiova entfernt wurden. Zu uns Menschen war er absolut freundlich, auch in der Klinik hat er sich alles ohne irgendwelche Probleme machen lassen.

Er ist ein riesiger und imposanter Kerl und hasst es, im Zwinger zu sein. Er will raus, braucht Platz...

KENNY ist ein Owtscharka / Mix und es ist davon auszugehen, dass er in seiner neuen Familie, die er dann heiß und innig liebt, einen Schutztrieb entwickeln kann, den er aktuell im Tierheim absolut nicht zeigt.

Er wird nur zu Menschen vermittelt, die viel Platz haben und einen Hund suchen, der auch einmal selbstständig eine Entscheidung treffen kann.

KENNY lebt mit anderen Rüden und Hündinnen zusammen, was allerdings problemlos klappt.

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/

baileC8x
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"freundlicher KENNY braucht Platz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück