Anzeige-Nr. 605028
vom 09.09.2017
209 Besucher

Dominga

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Dominga wurde von der Polizei ins Tierheim Jaca gebracht. Die zierliche Podencohündin war von einem Mann auf dem Revier abgegeben worden, der sie an der Straße gefunden hatte. Dominga war natürlich nicht gechipt und nach der Hündin hat sich niemand erkundigt, keiner sucht nach ihr.
Dominga ist nett, freundlich, fröhlich, gesellig, verschmußt, einfach ein junger, aufmerksamer und fiter Hund.
Natürlich braucht Dominga aufgrund ihres jungen Alters noch Erziehung, außerdem ist bei einem Podenco doch auch mit einem gewissen jagdlichen Interesse zu rechnen.
Allerdings wird es die junge Dominga ihrem zukünfitgen Besitzer auch nicht zu schwer machen und ihn nach allen Regeln der Kunst mit ihrem Charm becircen. :-)
Bei näheren Interesse an Dominga können Sie uns gerne kontaktieren.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dominga"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück