Anzeige-Nr. 605111
vom 10.09.2017
123 Besucher

Camilla

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Die junge, mittelgroße Mischlingshündin Camilla ist ein Sonnenschein. Mit ihrem Blick verzaubert sie jeden, der auf sie trifft. Kaum zu glauben dass die junge Hündin noch auf ein Zuhause wartet. Camilla wurde von Tierschützern auf der Straße eingefangen. Keiner weiß wie lange sie schon auf der Straße leben musste, doch die Gegend war zu gefährlich um sie weiterhin dort zu lassen. Da Sie sehr menschenbezogen ist, vermuten wir, dass Camilla bereits bei einer Familie gelebt hat. Es ist vorstellbar, dass die Hündin einfach ausgesetzt wurde. Das ist leider das Schicksal vieler Hunde, die einfach nicht mehr gebraucht werden. Doch Camilla hatte Glück und nun die Chance eine tolle Familie zu finden. Mit anderen Hunden versteht sie sich recht gut, wobei sie manche Hündinnen einfach nicht mag und dies auch zeigt. Mit Menschen ist sie einfach nur ein Traum. Die aktive Hündin braucht ein Zuhause bei Menschen, die sich gern draußen aufhalten und viel Zeit und Freude daran haben mit ihr zu spielen und ihr Neues beizubringen.

Camilla ist geimpft, gechipt und negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet. Sie hat ihr Köfferchen bereits gepackt und wartet nur noch auf ihr Reiseziel. Vielleicht zu Ihnen auf die Couch? Bei Interesse oder Fragen bitte schnell melden.


Katharina Ginsburg
ginsburg.katharina@gmail.com
Mobil: 017683106393
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Camilla"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück