Anzeige-Nr. 605185
vom 10.09.2017
94 Besucher

Bady – gib mir eine Chance!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bady befindet sich in Russland, Moskau

Name: Bady
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. Juni 2016
Gesundheit: geimpft
Kastriert: ja
Größe: ca. 50 cm

Einst fanden Kinder zwei Welpen und nahmen diese zu sich nach Hause. Sie spielten, tobten und spazierten mit den niedlichen Hundebabys. Nun wurden die Welpen größer und waren nicht ganz so niedlich und unterhaltsam, sodass die Kinder das Interesse an ihnen verloren. Damit die Hunde nicht stören, hat man sie erst an einen Heizkörper gebunden oder nach draußen verjagt und später gar nicht mehr rein gelassen. Egal wie bitter die Kinder geweint haben, die Eltern verboten, dass die Hundebabys ins Haus zurückkommen.
So endete das Glück der Welpen Bady und Bobby. Von nun an mussten sie auf der Straße leben und sich von der Müllkippe ernähren.
Manchmal wurden die Hunde zum Übernachten ins Treppenhaus reingelassen. Aber nicht allen Hausbewohnern hat das gefallen, denn die Welpen waren zerzaust und hatten einen spezifischen Geruch. So wurden die Hündchen getreten, geschlagen und auf die Straße gejagt. Diese sind aber immer wieder zu dem Platz zurückgekehrt, den sie für ihr Zuhause gehalten haben. Man konnte in ihnen nicht mehr die kleinen süßen Lieblinge erkennen, die sie mal waren. Sie lagen eng mit einander umschlungen in dem Treppenhaus und weinten vor Ausweglosigkeit.
So sind Bady und Bobby zu Straßenhunde.
Eine junge Frau rief bei uns im Tierheim an und bat, die beiden Brüder schnellstmöglich abzuholen. Im Tierheim angekommen haben Bobby und Bady gelernt, wieder Kontakt zu Mensch und Tier aufzunehmen und Vertrauen zu fassen.
Jetzt ist Bady wieder fröhlich und verspielt. Er spielt unglaublich gern mit anderen Hunden und ist mit Katzen befreundet.
Durch schlechte Erfahrung hat Bady Angst vor Fremden und ist scheu, aber zeigt keine Aggression.
Gerade lernt er die Leine kennen und erkundet dabei neugierig die Umgebung.

Hier geht's zur Bewerbung:
http://hundehilfe-russland.de/vermittlung/bewerbungsformular-hund/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bady – gib mir eine Chance!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück