Anzeige-Nr. 605306
vom 10.09.2017
108 Besucher

Simon, Persermix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Perser (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein-Phelan e.V. 
13595 Berlin

Telefon: 01792909509


Beschreibung
Der ruhige Kater wurde von seinen Besitzern ausgesetzt. Solch eine ehemalige Familienkatze hat es sehr schwer auf Russlands Strassen, Nahrung beschaffen, Strassenverkehr, wilde Hunde, Menschen, die es nicht gut meinen ….
Er hatte Glück – Tierschützer fanden ihn und nahmen ihn auf, sie gaben ihm den Namen Simon.
Simon ist sehr ruhig, er liebt es gestreichelt zu werden, ist sehr verschmust, ist generell sehr auf Menschen fixiert.
Andere Tiere machen ihm noch Angst, scheinen völlig neu für ihn zu sein. Hunde sind ihm besonders suspekt, Simon brummt sie an und hebt di Pfote, er greift sie aber nicht an.
Er benötigt Zeit für all das Neue und um den Schock zu verarbeiten, den seine ehemaligen Besitzer im zugefügt haben, indem sie ihn einfach auf die Strasse warfen.
Simon möchte einfach nur einen Menschen oder eine Familie haben und seine Liebe verschenken.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simon, Persermix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück