Anzeige-Nr. 605357
vom 10.09.2017
132 Besucher

Indurian Galgo 2011-01-01 Rüde

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 015253429042


Beschreibung
DURAN (Indurain) auf Pflegestelle in Worms - sucht Endstelle
Name: Duran (Indurain)
Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Geboren/Alter: ca. Januar 2011
Größe: ca. 67 cm
Gewicht: ca. 27 kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Chip: Ja
Test - MMK: LM Positv/Titer:
Wesen mit Menschen:
Kann zu Kindern: Zu größeren
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt
Aufenthalt: Deutschland
Vermittelnder Verein: Vergessene-Fellnasen e.V.
Update 30.04.2017
Durch das Training wird Duran immer menschenbezogener, er nimmt sogar schon von sich kontakt zum Menschen auf. Er wird immer neugieriger und ist sehr lernwillig. Tag für Tag, geht es Schritt für Schritt, weiter in Richtung Traumhund :-)
Indurain (wir nennen ihn Duran) hat sich schnell an unseren Tagesablauf gewöhnt. Er ist stubenrein, meldet sich wenn er zwischen den Gassirunden raus muss, orientiert sich sehr an den vorhandenen Hunden und bleibt in deren Gesellschaft auch schon mal stundenweise problemlos alleine. Futterneidisch ist er nicht, Essbares sollte außerhalb seiner Reichweite aufbewahrt werden. Indurain geht sehr gerne Gassi, ist super leinenführig, kennt Straßen und Verkehr, hat keine Angst davor. Auf Unbekanntes reagiert er nicht mit Panik sondern bleibt stehen oder setzt sich, beobachtet und geht dann weiter. Begegnungen mit anderen Hunden sind problemlos. Für Indurain wünsche ich mir ein Zuhause mit viel Liebe, Geduld und Verständnis, Kinder sollten schon etwas älter sein. Ein souveräner Ersthund wäre dabei von Vorteil, da er sich an diesem orientieren wird.

Bei Interesse füllen Sie bitte unter folgendem Link unser Kontaktformular aus: https\://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Indurian Galgo 2011-01-01 Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück