Anzeige-Nr. 605365
vom 10.09.2017
153 Besucher

Jere Bodeguero 09-2012

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 0163-9829220


Beschreibung
ERE * ganz süsser, cleverer Hundemann sucht dringend liebevolles Zuhause! Alter: geboren ca. September 2012 Grösse: ca. 35cm Rasse: Bodeguero Hundeverträglich: Ja Katzenverträglich: Nicht getestet Aufenthalt: SPANIEN * Im Tierheim seit August 2016 Dieser kleine Mann wurde in einem Schacht gefunden und die Feuerwehr musste ihn retten. Für Spanien eine ungewöhnliche Aktion, aber viele halfen mit als sie den Kleinen unten in der Erde wimmern und jaulen hörten. Nachdem er gerettet werden konnte, wurde er sofort zum Tierarzt gebracht obwohl er putzmuter aus seinem Gefängnis herauskam. Er hatte zum Glück keine Verletzungen oder sonstiges. JERE ist ein ganz süsser Rüde, er sucht den Kontakt zu Menschen und ist sehr anhänglich. Jere ist clever und wäre mit Sicherheit gut für Hundesport geeignet. Er ist aufgeschlossen und ein verträglicher Rüde. Er wird kastriert, geimpft und gechipt vermittelt. Mittelmeercheck erfolgt vor der Ausreise! Wer möchte diesem Glücksjungen ein Zuhause geben?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jere Bodeguero 09-2012"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück