Anzeige-Nr. 605496
vom 10.09.2017
332 Besucher

Thor sucht neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

American Bulldog (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation

Jessica Althöfer
66916 Breitenbach

Telefon: 01759198111
Beschreibung
Der 4-jährige Thor, ein reinrassiger American Bulldog Rüde, sucht dringend ein neues Zuhause.
Denn nachdem seine Hauptbezugsperson ihn aufgrund einer Trennung zurück und allein gelassen hat, muss er ansonsten die kommenden Jahre in einer Hundebox (und das rund um die Uhr !) verbringen ... und er leidet jetzt schon.
Thor braucht eine starke, im Idealfall zudem WEIBL. Hand, die mit ihm und seiner enormen Körperkraft umzugehen weiß. Vermittlung daher ausschließlich an wirklich erfahrende Hunde- bzw. American Bulldog-Halter.
Mit Kindern hat er kein Problem - allerdings sollten in seiner neuen Familie/ seinem neuen Zuhause nicht unbedingt kleine Kinder leben, da er diese im Überschwang (ohne jede - böse - Absicht) auch schnell mal umreißen und/oder -stoßen kann.
Bitte nur ernst gemeinte und durchdachte Anfragen.
Übersende dann auch gerne Fotos von Thor.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thor sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück