Anzeige-Nr. 605504
vom 10.09.2017
46 Besucher

Yacko (AD)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 016096023078


Beschreibung
Yacko -
✔ in Spanien / Adoptamics
✔ Mix
✔ Rüde
✔ ca 10Monate (Stand: Jan 2017)
Yacko wurde auf der Strasse gefunden Seine Rute war verletzt und stark entzündet, seine Pfoten wund und er war klapperdürr unter seinem zotteligen Fell. Doch der kleine Kerl ist ein großer Kämpfer und hat sich schnell erholt. In der Tierklinik musste ihm leider die Rute amputiert werden. Noch ist sein Hinterteil etwas blank ;-) ... aber das Fell wird wieder nachwachsen und dann hat Yacko halt ein Stummelschwänzchen :))) Yacko ist ein freundlicher und liebenswerter Kerl, er spielt gerne mit Babsi, unseren Dackel-Mix-Hündin, die auch noch ein Zuhause sucht. Wir lernen ihn jetzt nach und nach erst richtig kennen, seit dem es ihm besser geht und werden weiter berichten. Yacko wird gechipt, geimpft, entwurmt sowie mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yacko (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück