Anzeige-Nr. 605881
vom 11.09.2017
27 Besucher

Toalhas, lieber freundlicher Kerl

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Mischling Geburtsjahr: ca. Anfang 2015 männlich (kastriert) Größe: 60cm Gewicht: 30kg Toalhas wurde auf Portugals Straßen aufgesammelt, wo er tagelang an Ort und Stelle verharrte, bis ihn jemand zu einer engagierten Tierschützerin brachte. Toalhas ist ein lieber, freundlicher Kerl, der mit Hund, Katz und Mensch keine Probleme hat und auch mit Kindern gut klarkommt. Das Alleinbleiben mit anderen Hunden kennt er bereits. Im Haus zeigt er sich freundlich mit allem und jedem und will alles richtig machen. Draußen ist er altersentsprechend neugierig und aktiv und zieht daher noch etwas an der Leine, ist aber gut händelbar und ansprechbar. Kürzere Autofahrten kennt er bereits. Wir sind uns sicher, dass Toalhas schnell und gern lernen wird, was das Leben in einer Familie ausmacht. Er wird sich sicherlich schnell an seine Menschen binden und alle Annehmlichkeiten in vollen Zügen auskosten. Für Toalhas wünschen wir uns eine liebevolle, aktive Familie, die Freude daran hat, ihm die Welt zu zeigen und die ihn als vollwertiges Familienmitglied in ihr Herz schließt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toalhas, lieber freundlicher Kerl"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück