Anzeige-Nr. 605986
vom 11.09.2017
92 Besucher

Eros hübscher Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHomeless Paws Endeavour 
69181 Leimen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Eros wurde ausgesetzt und lief glücklicherweise einer unserer Tierschützerinnen über den Weg. Sie hat den jungen Hund mitgenommen und nun ist er sicher. Eros ist ca. 1 Jahr alt (Stand: 04/2017), klein und sehr freundlich. Mit Artgenossen ist er verträglich. Ein Test mit Katzen wäre auf Anfrage möglich. Es wäre schön, wenn der kleine Mann ein schönes Zuhause finden würde.
Eros reist gechippt, geimpft, mit EU-Pass und sowohl snap4 als auch Babesiose/Leishmaniose getestet. Vermittlungsgebühr 350 Euro
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Eros hübscher Junghund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück