Anzeige-Nr. 606000
vom 11.09.2017
125 Besucher

Bartolo lieber Rüde sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

mittelgroßer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo ihr lieben,

ich bin der fröhliche Bartolo.

Mar sagt immer, dass mich alle Hunde, wie auch Menschen wegen meiner symphatischen Art einfach nur gerne haben können. Ich werde von allen Hunden geliebt und respektiert. Ich suche niemals Streit, habe einen ausgeglichenen netten Charakter, bin sehr kontaktfreudig und liebevoll. Mar sagt mir immer, dass es nicht lange dauern kann, bis ich ein Zuhause gefunden habe, was immer das auch ist.

Vor einiger Zeit hatte ich glaube ich mal übergangsweise so etwas, als mich eine Familie auf der Strasse fand. Sie haben mich mit zu sich nach Hause genommen, ich habe leckeres Essen bekommen und durfte mit den Kindern auf der Couch kuscheln und im Hof herum toben. Man war das toll, sag ich euch…..also wenn das ein Zuhause ist, dann möchte ich so etwas ganz schnell wieder haben. Die Familie konnte mich allerdings nicht behalten, sie haben zu mir gesagt, ich kann übergangsweise bei Ihnen bleiben, bis ein Plätzchen im Tierheim für mich frei wird und dann brachten sie mich irgendwann zu Mar.

Naja, so schlecht ist es hier nicht, aber hier sind echt viele Hunde und da ich doch so gerne kuschel und so gerne einen festen Menschen als Bezugsperson an meiner Seite hätte, freue ich mich schon jetzt auf mein eigenes Zuhause.

Also, meinen Koffer könnte ich ganz schnell packen, wie schaut es aus ????

Ich wurde übrigens ca. am 20.05.2016 geboren, bin 45 cm gross und 9,6 kg schwer.

Ich warte so lange…..

Dein Bartolo

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bartolo lieber Rüde sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück