Anzeige-Nr. 606070
vom 11.09.2017
165 Besucher

Asterix

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
In diesen furchtbaren Nächten mit Regen, Sturm und Kälte zieht es die verlassenen Hunde Spaniens in die Orte, um sich ein warmes, trockenes Plätzchen zu suchen. So suchte auch Asterix in einer schrecklichen Regennacht ein Dach über dem Kopf. Er fand eine offene Haustür und suchte sich im Keller einen Platz. Dort fanden einige Jungen den nassen und frierenden Rüden, sie baten ihre Eltern den armen Hund mit in die warme Wohnung nehmen zu dürfen, das wurde ihnen aber leider nicht erlaubt. Aber sie versorgten Asterix mit Futter, Wasser und einer warmen Decke. Am nächsten Tag brachten sie den hübschen Rüden in eine Auffangstation. Asterix wurde ungefähr im August 2015 geboren und ist 54 cm groß. Er ist sehr lieb, sozial und mit jedem anderen Hund verträglich. Asterix sucht liebe Menschen, die ihm ein schönes Zuhause auf Lebenszeit schenken.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Asterix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück