Anzeige-Nr. 606107
vom 11.09.2017
364 Besucher

Timon - friedlicher Schmusebär

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Akita Inu (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Daniela Wild
74081 Heilbronn

Telefon: 0174-6260333
Beschreibung
Timon ist ein sehr friedfertiger gutartiger Rüde mit geduldigem treuem Wesen. Seine Ansprüche an das Leben sind gering und niedrig gesteckt, er ist mit wenig zufrieden, nur ist er einsam. Er wünscht sich einen Menschen, mit dem er die restlichen Jahre zusammen verbringen darf.
Lt. dem letzten Tierarztbesuch ist Timon ca. 9 Jahre alt (geschätzt).
Er ist ein Shiba Inu/Akita Inu Mix.

Timon ist stubenrein, ruhiges Wesen, geht aber dennoch sehr gerne spazieren, er ist kein Beller und kommt mit jedem anderen Hund sehr gut klar, Katzen wissen wir nicht, müsste man testen. Er sucht ein ruhigeres gemütliches Plätzchen. Gerne als Zweit- oder Dritthund. Bitte keine Kleinkinder.

Anfragen und Infos unter Kontakt: Daniela Ehmann, Tel. 0174-6260336
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timon - friedlicher Schmusebär"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück