Anzeige-Nr. 606185
vom 11.09.2017
200 Besucher

Aiss sucht Familie für immer

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

mittelgroßer Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

ich bin die kleine Aiss.

Ich wurde zusammen mit meinen 3 Schwestern Amadea, Aladina & Adelfa auf dem Land gefunden. Die Familie die uns fand, nahm uns erst einmal mit zu sich nach Hause und informierte Mar. Als es dann genug Platz für uns 4 gab, hat uns die Familie zu Mar ins Tierheim gebracht, damit Sie uns ein schönes Zuhause suchen kann.

Wir sind alle fröhliche, gesellige und liebevolle Junghunde, die noch nicht viel schlimmes erlebt haben.

Ich wurde ca. am 01.06.17 geboren und bin momentan ca. 31 cm groß und 4,1 kg schwer. Ich werde etwa mittelgross, mit ca. 40-50 cm, werden und ein Gewicht von ca. 12-16 kg erreichen.

Wir alle wünschen uns ganz schnell unsere eigenen Familien, damit wir nicht im Tierheim unsere Kindheit verbringen müssen.

Na wie schaut es aus? Gefalle ich Dir?

Da ich noch recht jung bin, bin ich absolut anpassungsfähig, formbar und werde mir ganz sicher die größte Mühe geben, damit wir gute Freunde werden.

Ich warte solange auf Dich.

Deine Aiss

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert (je nach Alter) und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aiss sucht Familie für immer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück