Anzeige-Nr. 606217
vom 11.09.2017
223 Besucher

Xilver sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: 01743292759


Beschreibung
Xilver sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

Xilver ist ein ca. 4 Jahre alter Labrador-Mix mit einer Größe von etwa 55 cm. Er lebt zur Zeit mit ca. 600 anderen Hunden in einem Hundeasyl in Tuzla.

Xilver fiel unter anderem durch sein nicht aufdringliches Verhalten im Asyl auf. Dennoch sucht er immer die Menschennähe und liebt es zu kuscheln. Ältere Kinder wären bei ihm auch kein Problem, den die liebt er.

Mit anderen Hunden ist er grundsätzlich verträglich, solange es keine allzu dominanten Rüden sind. Er wäre perfekt für einen Haushalt geeignet, wo sich viel bewegt wird, den Xilver liebt Spaziergänge.

Xilver ist kastriert und geimpft (Tollwut + Kombiimpfung), sowie gechipt und gegen innere und äußere Parasiten behandelt.


Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Xilver sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück