Anzeige-Nr. 606232
vom 11.09.2017
315 Besucher

Charly sucht seine Familie <3

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
04 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
69190 Walldorf

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Charly
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 05/2017
Größe: mittelgroß
*********************************
Charly hat einen lieben und freundlichen Charakter und ist welpentypisch aufgeschlossen und verspielt.

Wir wünschen uns für den hübschen Kerl ein liebevolles und friedliches Zuhause, in dem er Liebe und Zuneigung erhält, damit er ein wunderschönes Leben führen kann.

Wer möchte dem hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause geben?
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charly sucht seine Familie <3"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück