Anzeige-Nr. 606273
vom 12.09.2017
60 Besucher

Marta

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNiemandshunde e.V. 
50259 Puhlheim

Telefon: 0208 / 960 59 27 (bitte auf AB sprechen)


Beschreibung
Marta hatte etwas, was auf Sardinien nicht alle Hunde haben – eine Besitzerin und damit ein Zuhause. Als die Besitzerin verstarb, wollte niemand der Verwandten die kleine Hündin haben und es drohte ihr das Canile, aus dem fast nie ein Entrinnen gibt.
Maria Grazia erfuhr von Marta und bat uns, für sie ein Zuhause zu finden. Natürlich sagten wir sofort zu. Marta ist nun bei Lorena in der Pension. Dort versteht sie sich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein, Hündin oder Rüde. Lorena sagt, dass Marta einen sehr lieben Charakter hat und auch offen auf Menschen zugeht. Mehr Infos und Bilder auf ihrer Seite bei den Niemandshunden. https://www.niemandshunde.de/tiervermittlung/2017/marta/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marta"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück