Anzeige-Nr. 606471
vom 12.09.2017
150 Besucher

Yeico sucht Familienanschluss

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo

,ich bin Yeico und wurde ca. 12.07.2016 geborgen, bin 58 cm gross und wiege ca. 16 kg.

Mar fand mich angebunden an der Türe des Tierheims. Sicherlich war ich jemandem lästig oder ich war jagduntauglich, da wir Podenco-Mischlinge ja auch oft zur Jagd eingesetzt werden. Naja egal, nun bin ich hier bei Mar und warte auf mein eigenes Zuhause.

Ich bin Alters- und Rassegemäss ein aktiver Junghund, der noch viel erleben möchte.

Mar bezeichnet mich als unkompliziert, da ich mich überall anpasse, egal in welchen Zwinger ich integriert werden soll. Ich kann sowohl mit grossen, wie auch ganz kleinen Hunden und passe mich überall perfekt an.

Manchmal gehen die Helfer mit mir ein Ründchen spazieren und da versuche ich alles zu fangen, was mir so entgegenweht. Mar sagt, ich bin ein guter Hund, der ganz schnell ein Zuhause finden sollte.

Wie schaut´s aus? Willst du mein neues Zuhause sein?

Dein Yeico

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yeico sucht Familienanschluss"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück