Anzeige-Nr. 606492
vom 12.09.2017
717 Besucher

Rex

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

rumänischer Hirtenhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Trieben 
8784 Trieben

Telefon: +43 650/3358895


Beschreibung
Eintrag am 15.04.2017

Hallo Leute was fällt mir übern Rex ein. Rex liegt mir sehr am Herzen

Also, Rex ist ein großer rumänischer Hirten Hund. Er wurde in Österreich gezüchtet. Rex wurde am 06.08.2015 in der Steiermark geboren, ist geimpft, gechipt und kastriert.

Nun zu seinen Eigenheiten. Rex hat zwei Seiten. Für mich ist er ein ausgesprochen angenehmer, liebenswerter Hund. Doch wenn man ihm ängstlich gegenüber tritt, hat er Oberwasser.
Er braucht eine verständnisvolle, gerechte doch harte Hand. Gelernt hat Rex noch nichts. Er fährt problemlos Auto, frei laufen ist für Rex alles, nur beim zurück rufen hapert es leider. Doch Rex ist ja lernfähig. Rex hat mit den meisten Hunden keinerlei Probleme. Er lebt bei uns ja in einem Rudel. Mit Zwei verträgt er sich gar nicht und bei zwei kleineren macht er in die Hose.

Am bestens ist es mit Uns über Rex zu sprechen. Im Tierheim oder telefonisch, es passt alles.

Nur eines noch. Rex ist ein wunderschöner, großer Rüde.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück