Anzeige-Nr. 606633
vom 12.09.2017
91 Besucher

Amigo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8-9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 09122/62499


Beschreibung
Amigo ist noch nicht lange im Public Shelter, deshalb hat er sich auch noch nicht an die Monotonie und den immer gleichen Ablauf gewöhnt. Er weiß noch nicht, dass in Zukunft der Gestank der Müllhalde gleich neben dem Auffanglager und das Gebell der vielen Hunde zu seinem Leben gehören werden genauso wie die unerträgliche Hitze jetzt im Sommer, wo die Temperatur oft 40 Grad im Schatten beträgt, und die eisige Kälte im Winter.

Amigos Alter wird auf 8-9 Jahre geschätzt, er könnte 2008 oder 2009 geboren worden sein, und deshalb wird er besonders unter der jetzt herrschenden Hitze leiden, denn in seinem Alter und mit seinem überwiegend schwarzen Fell ist eine so hohe Temperatur auf Dauer nur schwer auszuhalten.

Amigo ist freundlich zu Mensch und Tier und würde natürlich lieber heute als morgen das Auffanglager verlassen und zu Menschen ziehen, die sich seiner annehmen und ihn endlich etwas verwöhnen. Amigo könnte schnellstmöglich geimpft, gechippt und kastriert die Ausreise antreten.

Wenn Sie ein Herz für einen nicht mehr ganz jungen Hund haben und sich vorstellen könnten, Amigo bei sich aufzunehmen, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf zu:
Petra Schwarz, Tel. 09122 - 62499, Mobil 0171 - 7352055,
E-Mail: schwarz@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amigo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück