Anzeige-Nr. 606655
vom 12.09.2017
317 Besucher

Linus

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beaglemischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Linus, 8 Monate, 50 cm, 17 kg,

Linus ist ein freundlicher Jungrüde. Er hat sein bisheriges Leben im griechischen Tierheim verbracht und durfte jetzt (September 17) nach Deutschland auf eine Pflegestelle bei Stuttgart umziehen.

Linus ist bereits stubenrein und ein eher ruhiger Geselle. Er spielt gerne mit seiner Schwester und zeigt sich rundum verträglich mit allen anderen Hunden und Katzen. Auch Kinder hat er hier schon kennengelernt.

Linus lernt jetzt alles, was man als Hund in Deutschland so können muss: sich im Haus und draußen gut benehmen, Gassi gehen, Verkehr und Autofahren…..ein wenig ängstlich ist er noch in manchen Situationen, ein netter Ersthund in der Familie wäre sicher schön für ihn.

Update November 17: Linus ist ein selbstbewusster, manchmal frecher Jungrüde geworden. Er sucht immer noch sein Zuhause!

Linus wird nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr von 350 € vermittelt.

Kontakt:
Almut Maurer-Schulz
info@tierhilfe-poligiros.de
0711 24845818
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Linus "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück