Anzeige-Nr. 606752
vom 13.09.2017
327 Besucher

Aliz dringend ES oder PS gesucht!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Aliz,Malinois Mix,
Hündin,geboren ca.01.05.2013,
Schulterhöhe 52 cm,
geimpft,gechipt, kastriert

Aliz und ihre Schwester Ariel wurden bereits als Welpen mit einem knappen halben Jahr zusammen von ihrem Besitzer zu uns ins Tierheim gebracht.Leider waren beide überhaupt nicht sozialisiert.

Obwohl die beiden Geschwister sich in der Zwischenzeit schon sehr verändert haben sind sie immer noch sehr scheu.Man kann bereits mit ihnen an der Leine spazieren gehen.Aliz fährt schon ganz pasabel Auto und war auch schon in der Stadt spazieren,aber um sich weiter entwickeln zu können braucht sie dringend eine ruhige Umgebung.

Aliz sucht eine erfahren Pflegestelle oder ein erfahrenes Zuhause mit geduldigen Menschen die ihr die Zeit geben sich in ihrem Tempo zu entwickeln und sie in kleinen Schritten an die Umweltreize gewöhnt.Aliz sitzt jetzt schon fast 3 Jahre im Tierheim und sie muss dringend da raus.Im Tierheim kann sie sich einfach nicht weiter entwickeln, aber wir sind davon überzeugt das wenn sie in einer ruhigen und geduldigen Umgebung ist, sich zu einem tollen Hund entwickeln wird.Ein schon vorhandener ruhiger soveräner Hund wäre von Vorteil damit sie sich an ihm orientieren kann.Aliz ist mit anderen Hunden prima verträglich.

Aliz sitzt bereits seit 3 Jahren im Tierheim Siofok/Ungarn wo sie keine Chance auf eine Vermittlung hat!

Kontakt:
Stephanie Jünger
0176 63187011
www.tierhilfe-west.net
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Aliz dringend ES oder PS gesucht!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück