Anzeige-Nr. 607101
vom 13.09.2017
226 Besucher

Altersruhesitz gesucht

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

deutscher Pointer-Vizsla Misch (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Papi wurde an der Ketten gehalten und nun ausrangiert. Er ist sehr schmusig und für sein Alter erstaunlich aktiv. Wir würden ihn gerne in einer Familie sehen, denn er ist zudem sehr kinderfreundlich. Aufgrund seiner Abstammung ist er für Hundeanfänger weniger geeignet. Z. Zt. befindet sich Papi in unserem Partnertierheim in Ungarn und könnte schon bald mit unserem nächsten Transport zu ihnen reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Altersruhesitz gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück