Anzeige-Nr. 607240
vom 13.09.2017
296 Besucher

Saxo ♥ liebevolle kleine Weißpfote ♥

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.S.P.A. friends e.V. 
65385 Rüdesheim am Rhein

Telefon: 0179/5231543


Beschreibung
Saxo, Rüde

wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien (AD)

Rasse: Mischling
Geboren: 07.2017
Größe: k. A.
Charakter: verschmust, verspielt und sozial
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: noch nicht


Saxo wurde an der Tür der Albergue morgens aufgefunden. Jemand hatte ihn einfach Nachts dort Mutterseelenallein in eine Kiste gesetzt. Er konnte sein Glück nicht fassen, als am Morgen endlich jemand kam und sich um ihn kümmerte. Saxo ist ein sehr freundlicher, unbedarfter, verschmuster und liebevoller junger Rüde im Tierheim. In der Hundegruppe zeigt er sich verspielt, freundlich und sozial.

Wir suchen eine Familie oder Pflegestelle, die Freude daran haben einen jungen Hund zu erziehen, Spaziergänge zu unternehmen und Verständnis für die Eingewöhnung sowie -Arbeit- die ein junger Hund immer mitbringt. Bei artgerechter Auslastung, Kontakt zu Artgenossen, Schmusezeit mit lieben Menschen sowie ein wenig Geduld wird sich Saxo zu einem wunderbaren Familienmitglied entwickeln. Saxo kann ab November ausreisen, wenn er alle Impfungen erhalten hat und die gesetzlichen Fristen eingehalten wurden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich. Wir danken dem Namenspaten Markus H. für seine Unterstützung.


Ansprechpartner und Telefon:

Angela Drechsler
Mobil: 0179/5231543
E-Mail: angie-aspa@gmx.de
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Saxo ♥ liebevolle kleine Weißpfote ♥"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück