Anzeige-Nr. 607469
vom 14.09.2017
29 Besucher

Lothar rüstiger Senior sucht Ihre Liebe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Lothar
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2008
Größe: 54 cm
Kastriert: wird noch
Andere Hunde: verträglich mit Rüden und Hündinnen
Katzen: kann getestet werden
Kinder: größer, vertraut im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Polen

Hallo lieber Hundefreund,

ich heiße Lothar und ich leide sehr hier im Tierheim. Auf meine alten Tage hat man mich entsorgt, einfach auf die Straße geworfen hat man mich. Glücklicherweise haben mich Tierfreunde gefunden und hierher gebracht.

Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich habe ich nichts verbrochen, bin einfach nur alt geworden, zu alt, wie es scheint. Und nun sitze ich hier im Tierheim, alt, schwarz, verwirrt – was soll ich hier?

Ich vermisse meine Menschen so sehr – wo sind sie geblieben? Ich klebe an meinen Pflegern und bin furchtbar unglücklich, wenn sie meinen Zwinger wieder verlassen.

Aus anderen Hunden mache ich mir nicht viel – ich möchte bei den Menschen sein: Männer, Frauen, Kinder, ich mag alle.

Ich bin viel zu dünn und viel zu traurig, sagen sie hier im Tierheim und versuchen mich zu päppeln. Aber ich mag nicht so richtig fressen, ich bin einfach nur traurig und allein.
Kontakt
Ansprechpartner Ivonn Meins
Telefon 0177 - 7375322
Mail ivonn.meins@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lothar rüstiger Senior sucht Ihre Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück