Anzeige-Nr. 607590
vom 14.09.2017
222 Besucher

Mars - Silber bringt auch Glück!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

BKH-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Mars - Silber bringt auch Glück!

13. September 2017

Das ist unser Mars.

Mars haben wir am 18. Juli gefunden neben einem Wohnhaus, total verängstigt und schon mehr tot als lebendig. Wir wussten nicht, ob seine Augen überhaupt noch zu retten sind und brachten ihn sofort zum Tierarzt. Zum Glück stellte die Tierärztin fest, dass unter den verklebten Augenlider nicht nur Eiter, sondern auch noch die Augen vorhanden waren. Stark entzündet, jedoch mit guter Chance zur Heilung. Da bei unserer TA keine stationäre Behandlung möglich ist und wir ihn so nicht nach hause nehmen konnten, brachte ich ihn in eine Klinik, wo er 2 Wochen lang gepflegt und behandelt wurde.

Mars ist mittlerweile ein gesunder und sehr munterer kleiner Kater, der sehr gern spielt, frisst und durch die Gegend flitzt. Er hat bereits 2 Impfungen und nächste Woche bekommt er seine Tollwutimpfung, d.h. in einem Monat könnte er in sein neues Zuhause aufbrechen.

Wer schenkt Mars ein Zuhause?

Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mars - Silber bringt auch Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück