Anzeige-Nr. 607659
vom 14.09.2017
30 Besucher

Ben sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStimmen für die Namenlosen e.V. 
29336 Nienhagen

Telefon: 05085-956966


Beschreibung
Der arme Ben wurde in einem ganz erbärmlichem Zustand, von einem kleinem Mädchen auf der Straße gefunden, sie schenkte dem armen Schatz erstmal etwas Liebe und Zuneigung.
Unsere Tierschützer vor Ort haben sich Ben angenommen, tierärztlich versorgen lassen und Ihn sicher untergebracht.
Seither lebt Ben in einer Pflegestelle auf Kreta, wo er momentan liebevoll aufgepäppelt und umsorgt wird. Ben ist jetzt bereit ist in sein eigenes liebevolles Zuhause für immer umzuziehen. Er sucht seine Menschen, denen er seine Liebe schenken darf.
Ben ist ein ganz lieber, verschmuster Geselle der natürlich auch sehr gern spielt. Er ist verträglich mit allen Hunden, Katzen und sehr kinderlieb.
Natürlich muss der Süße noch einiges lernen.
Magst Du dem hübschen Ben ein eigenes Körbchen schenken?
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück