Anzeige-Nr. 607764
vom 14.09.2017
347 Besucher

Schüchterner, süßer Hunde-Bub JAMIE

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mittelgroßer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzinitiative Menschen für Tiere e.V. 
78727 Oberndorf a.N. - Boll

Telefon: 07423 8698378


Beschreibung
JAMIE ist ein süßer Hunde-Bub. Er ist ein 55 cm großer Mischlings-Rüde, geboren 06/2009. Im Wesen ist er noch recht kindlich verspielt und bei Fremden anfangs etwas zurückhaltend. Beim gemeinsamen Spaziergang taut er aber schnell auf und verteilt auch mal ein Küsschen. Er versteht sich gut mit seinen Hundekumpels und würde sich in einer Familie sicher wohl fühlen, am besten als Zweithund. Wer hat ein schönes Plätzchen für den hübschen, lieben Kerl?!

Die Verträglichkeit mit Katzen kann ggf. getestet werden. Kinder sollten schon älter sein.

Unsere Tiere werden gegen Schutzvertrag und -gebühr in verantwortungsvolle Hände abgegeben. Besuchen Sie Jamie und viele andere süße Schnauzen auf unserem Tierschutzhof (45 Autominuten südlich von Stuttgart)!
>> www.menschenfuertiere.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterner, süßer Hunde-Bub JAMIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück