Anzeige-Nr. 608025
vom 15.09.2017
38 Besucher

Gulliver - feiner Bube will nach Hause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Gulliver
Rasse: Setter-Mischling
Alter: geb. ca. 2007
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 19. April 2017

Gulliver heißt dieser hübsche Hundemann, der sein trauriges Dasein im Tierheim von Barcelona verbringt. Wie es so ist in älterem Semester, ist die Nachfrage nicht mehr riesig - folglich hat Gulliver keine bahnbrechenden Chancen mehr, noch einmal im eigenen Lande Fuß zu fassen und glücklich zu werden.

Dabei hat sich Gulliver sein großes Herz ganz und gar bewahrt, ist freundlich und bescheiden und freut sich über jede Ansprache seiner Pfleger - fällt diese auch noch so kurz aus. Auch mit Artgenossen zeigt sich der Hundemann ganz friedlich und möchte keinerlei Ärger schaffen.
Gerne würde Gulliver die Reise angehen und sein Glück finden und keinen Tag mehr als nötig in einem kalten Zwinger und hinter Gittern verbringen. Dafür ist Gulliver keine Fahrt zu weit und kein Weg zu lang, um doch auch endlich bei einer liebevollen Familie den Schutz und die Fürsorge zu finden, die er so lange schon so schmerzlich entbehren muss.

Nun liegt es an den Menschen, Gullivers großen Traum vom Glück nicht platzen zu lassen. Wo sind die liebevollen und sanften Zweibeiner, die dem feinen Rüden den großen Herzenswunsch erfüllen und ihm einen gemütlichen Platz in ihrem Heim und ihrem Herzen zu ermöglichen?
Gulliver gäbe so einiges drum und seinen Menschen unendlich viel zurück, dürfte er nur endlich seine echte Heimat bei ihnen finden.

Geimpft, gechipt, mit Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis geht Gulliver auf Reisen, um seinen Menschen direkt um die Pfote zu wickeln.

Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gulliver - feiner Bube will nach Hause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück