Anzeige-Nr. 608137
vom 15.09.2017
53 Besucher

VITO-2 Brüder suchen gemeinsam...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Vito wurde ca. im April 2014 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Er ist anfangs zurückhaltend, er taut aber recht schnell auf. Vito liebt es, gebürstet zu werden. Wenn man die Bürste nur in die Hand nimmt kommt er schon und fängt an zu Schnurren :-). Er wird nur zusammen mit seinem Bruder Tobi vermittelt, da die beiden Kater sehr aneinander hängen.

Vito ist kastriert und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Bei Einreise ist er grundimmunisiert und gechipt.

Wer schenkt Vito und seinem Bruder Tobi ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de

Anbei noch ein Videolink:
https://youtu.be/BTx2W42yWBc
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VITO-2 Brüder suchen gemeinsam..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück