Anzeige-Nr. 608283
vom 15.09.2017
675 Besucher

Moro

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Moro ist ein kleiner, wahrscheinlich Chihuahuamixrüde, der anfänglich schüchtern auf fremde Menschen zugeht. Einmal aufgetaut ist er aber ein wahrer Herzensbrecher und möchte gerne ständig bei seinen Menschen sein.
Moro ist ein lieber kleiner Kerl, der ein Zuhause sucht das ihm noch etwas Sicherheit geben kann und auch nicht auf die Erziehung verzichtet, genau das was Moro zu einem super vierbeinigen Begleiter werden läßt. Moro hat das Zeug dazu.
Mit anderen Hunden versteht sich der kleine Moro sehr gut und hat immer Lust zu einem Spielchen, im Auto fährt der süße Knirps ohne Probleme mit auch an der Leine macht er eine gute Figur.
Für mehr Informationen über Moro kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moro"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück