Anzeige-Nr. 608294
vom 15.09.2017
138 Besucher

Everybodys Darling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Maike Hilscher
47906 Kempen

Telefon: 015154804949
Beschreibung
Ruso ist ein Terrier-Mischling aus Spanien. Er wurde dort als Jagdhund gehalten und hat dementsprechend einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb. Er apportiert nicht, beherrscht aber die Grundkommandos.
Er ist stubenrein und verträglich mit jeglichen Menschen und Hunden. Sollte aber nicht mit anderen Hunden zusammen leben, da er dann im Haus markiert.
Er kann alleine bleiben, fährt gerne Auto und geht problemlos am Fahrrad. Auch joggen ist mit im möglich und Restaurantbesuche sind auch kein Problem.
Er ist gechipt, geimpft, kastriert und kerngesund.
Er ist ca 42cm hoch und wiegt knapp 10kg
Abgabe mit Grundausstattung gegen Schutzvertrag und 300€
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Everybodys Darling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück