Anzeige-Nr. 608423
vom 16.09.2017
52 Besucher

NICA ... WÜNSCHT SICH EIN ZUHAUSE! in DE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergiss mich nicht Tiernothilfe e.V. 
72250 Freudenstadt

Telefon: 07441 92 539 49


Beschreibung
Stand: 10.05.2017

Bodeguero
geb.: 03.01.2015, ca. 10 kg, ca. 49 cm hoch, klein, kastriert
Bald auf Pflege in 52477 Alsdorf

Ihr Lieben Zweibeiner,

darf ich mich bitte kurz vorstellen?

Mein Name ist Nica und ich bin die Freundin von Brida.
Wir beide sind Jagdhunde und wurden von unseren Herrchen in der Perrera entsorgt weil wir ihm nicht mehr gut genug für die Jagd waren 🙁

Mein Name kommt ebenfalls aus dem altgriechischen und steht für Sieg = Siegerin!

Nur eine Siegerin bin ich leider nicht, sonst hätte mein Herrchen mich und Brida nicht einfach so entsorgt!

Ich versteh einfach nicht was ich falsch gemacht habe! Habe doch immer alles für mein Herrchen getan!

Das ist meine (unsere) Geschichte:

Von klein auf bin ich an der Seite meines Herrchens auf die Jagd gegangen, aber eines Tages war ich ihm nicht mehr gut genug und er brachte mich in die Tötungsstation.

Ich hatte solche Angst! Es roch nach Angst und Tot!

Dann kam eines Tages dieser nette Mensch und er nahm mich mit. Dieser Mensch kommt wohl öfter in die Tötungsstation und versucht immer so viel wie möglich an FellNasen wie mich vor dem Tot zu retten.

Gern bin ich mit diesem Menschen gegangen und jetzt bin ich in einer Pension untergebracht wo ich keine Angst mehr haben muss.

Der Mensch der mich gerettet hat sucht nach einem Zuhause für mich. Ein Zuhause wo man mich lieb hat und auch Verständnis dafür, dass vielleicht auch mal der Jagdtrieb durchkommt . Ich könnte mir vorstellen auch wieder mit einem Jäger in den Wald zu gehen und durch das Dickicht zu streifen . Aber auch über eine Familie mit der ich lange Spaziergänge im Wald machen dürfte würde ich mich freuen.

Aber vor allem dem wünsche ich mir ein Zuhause wo ich für immer bleiben darf und ich nie wieder Angst haben muss entsorgt zu werden.

Möchten Sie unsere süße kleine Siegerin zu einer richtigen Siegerin werden lassen ? Die süße Maus mit ihrem dunklen Köpfchen ist eine aufmerksame und freundliche Hündin für die wir uns ein schönes Zuhause wünschen!

Nica wird es Ihnen ewig danken und Ihnen all ihre Liebe schenken!

Nica beim Katzentest:

https://youtu.be/weiRMiWk3Ok

https://youtu.be/9ycR7ERmy7k


Jetzt lebt Nica in Deutschland auf Pflege:

https://youtu.be/Ez7ztNLGDEk


https://youtu.be/NgDkqTEeQj8

Hat unsere kleine Nica Sie vielleicht auch bereits verzaubert ? Wenn Sie sie adoptieren möchten, dann schicken Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu- zu finden unter: http://vergissmichnicht-
tiernothilfe.de/kontakt/formular-zur-adoption/ Nica wird geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, mit einem gültigen EU-Ausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in sein endgültiges Zuhause umziehen. Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

P.S.: Bitte lesen Sie unsere Informationen zum Vermittlungsablauf.

Vermittlungskontakt:
Roswitha Reidenbach
07441- 92 539 49
roswitha.reidenbach@vergissmichnicht-tiernothilfe.de

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NICA ... WÜNSCHT SICH EIN ZUHAUSE! in DE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück