Anzeige-Nr. 608487
vom 16.09.2017
122 Besucher

Korem, verschmuster Tiger

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

europäische Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Korem ist ein richtig nettes Tigerchen mit weiß, sehr verspielt und lebhaft - aber am Liebsten möchte er schmusen und auf einem liegen, um zu kuscheln.
Mit den anderen Katzen im Tierheim versteht er sich ganz ausgezeichnet. Korem ist einfach nur lieb und unkompliziert.
Bei reiner Wohnungshaltung sollte er unbedingt einen Spielgefährten in passendem Alter haben.
Späterer Freigang wäre nach Kastration und entsprechender Eingewöhnungszeit für Korem ebenfalls denkbar.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Korem, verschmuster Tiger"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück