Anzeige-Nr. 608505
vom 16.09.2017
162 Besucher

Knuddeliger Bret sucht Zuhause (A),Video

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die Tierschützer vom Tierheim in Alcoy fanden den herzallerliebsten Bret verängstigt auf dem Kreislauf von Batoy (einem Stadtviertel von Alcoy). Seine Haut war sehr schuppig und fast komplett haarlos. Regelmäßiges Duschen hat seinen Zustand ziemlich verbessert, aber bei Laboruntersuchungen haben wir festgestellt, dass er unter einer Leishmaniose der Haut litt, die inneren Organe jedoch allesamt unbeschadet waren. Nach mehreren Monaten der Behandlung mit Medikamenten ist er nun wieder gesund und bereit, in ein neues Zuhause zu ziehen. Bret ist mittelgroß und sehr lieb. Er ist sehr menschenbezogen. Bret ist schon seit 2013 im Tierheim, er hat eine 2. Chance verdient.
Der süße Hundemann ist kastriert und geimpft. Er versteht sich nicht gut mit Rüden, er verträgt sich aber sehr gut mit Hündinnen, (siehe Video) und könnte daher auch als Zweithund mit einer Hündin gehalten werden.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=LABDvNWoORM&ebc=ANyPxKpEIYZau3NX72I4h0Ivpqu6QylQIz71chFp98aLDw3warvrgljgNxOT1jNVQjtgBKDJoyvCr0g6Oi6YbN7Bp3psEb6Z8g

Möchten Sie dem knuddeligen Bret ein warmes Hundebettchen bieten und ihn endlich aus dem Tierheim erlösen?


Falls ja, nehmen Sie doch bitte mit uns Kontakt auf!

Hundeblicke e.V.
Rainer Buchmann

Mail: buchmann@hundeblicke-ev.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Knuddeliger Bret sucht Zuhause (A),Video"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück