Anzeige-Nr. 608737
vom 16.09.2017
36 Besucher

Traumhund Felice sucht ihre Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb ca 2014
Grösse ca 40/45 cm
Geschlecht weiblich
Ort Santuhalm/Deva

Ich bin die süsse Felice, freundlich, ruhig, verschmust und ein Traumhund. Eigentlich sehe ich ganz putzig aus mit meinem kleinen Überbiss? Mit meinen Artgenossen bin ich natürlich auch verträglich und hoffe auf diesem Wege meine Familie zu finden! Leider habe ich manchmal Gleichgewichtsstörung wenn ich zu heftig spiele, was ein Überbleibsel einer überstandenen Staupe Infektion ist. Das ist jedoch kein Problem, denn ich tobe und spiele wie alle anderen Hunde. Wer möchte mir ein Körbchen schenken wo ich ein tolles zu Hause habe und meine Zeit aus der Tötung vergessen kann?
Bitte melde Dich unter santuhalmhunde@gmx.de!
Felice ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes. Abgegeben wird sie mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Felice sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück