Anzeige-Nr. 608757
vom 17.09.2017
862 Besucher

Ben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Samojede

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierpension Grimm 
29410 Ritze

Telefon: 03901-471117


Beschreibung
BEN

Ich habe nicht so tolle Erfahrungen im Leben gemacht, daher bin ich etwas unsicher. Ich brauche Zeit und Ruhe zur Eingewöhnung, dann entwickel ich mich prima. Leider hat man den Fehler begangen, mich direkt ins -volle Leben- zu werfen. Damit war ich überfordert. Ruhe ist wirklich jetzt elementar für mich, damit ich mein Trauma verarbeiten kann und nicht Panik schiebe, dass ich nochmal ausgesetzt werden könnte.

Ich bin 3 Jahre jung und kastriert.

Bei Interesse bitte bei Claudia melden.

claudia.meisters@samojeden-nothilfe.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück