Anzeige-Nr. 608786
vom 17.09.2017
100 Besucher

Logan - kleiner Menchenfreund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 01520/7156623 - ab 18 Uhr


Beschreibung
In der ArcoNatura wird gerade wieder der Preis für das am meisten strahlende Lächeln vergeben - und seit Logan in die Obhut unserer Partner gezogen ist, herrscht auch kein Zweifel mehr über den diesjährigen Gewinner.

Der schwarze, nur 37cm hohe Charmeur mit den unentschiedenen Ohren und der wunderhübschen weißen Krawatte war schon vor Wochen einigen Tierschützern aufgefallen, weil er immer wieder durch ein Villenviertel streunte und dort in den wohlgefüllten Mülltonnen wühlte. Freunde der ArcoNatura begannen ihn zu füttern, und Logan ließ sich die zusätzlichen Mahlzeiten auch gut gefallen, aber fangen ließ er sich nicht.

Immer wenn die Tierschützer versuchten, ihn beim Fressen zu erwischen, entkam der schlaue, erst eineinhalb Jahre alte Rüde (Stand 04/2017) in Richtung einer vielbefahrenen Straße, was jede Jagd natürlich unmöglich machte, weil man auf keinen Fall riskieren wollte, dass Logan vor ein Auto rennt. Erst vor kurzem gelang es dann einer äußerst geduldigen Dame, den lustigen Herzensbrecher zu fassen, und als sie Logan erst einmal im Arm hatte, wollte der da auch von sich aus gar nicht mehr weg. Schnell zeigte sich nämlich, dass in dem schwarzen Energiebündel ein echter Menschenfreund darauf wartete, endlich entdeckt zu werden!

Logan ist ein überaus verspielter und freundlicher Zeitgenosse, der den ganzen Tag kuscheln und toben könnte. Innerhalb kürzester Zeit hat der smarte Mischling begriffen, dass man es im Tierheim gut mit ihm meint und er folgt den Mitarbeitern und Freiwilligen den ganzen Tag, sucht Blickkontakt und strahlt übers ganze Gesicht.
Logan ist extrem aufmerksam und lernwillig, deswegen würden wir uns für ihn eine aktive, humorvolle Familie wünschen, die sein Naturtalent als Alleinunterhalter gern fördern möchte.

Wer unserem Clown ein Zuhause schenken möchte, sollte sich umgehend bei unseren (ebenso charmanten) Vermittlerinnen melden - Logan gehört in ein weiches Körbchen (oder auf die Couch), aber nicht in einen Zwinger, das sollte jedem auf den ersten Blick klar sein - aber nur SIE können seinem Leben die entscheidende Wende geben. Und wir sind uns ganz sicher, dass dieses Fotomodell nicht lange warten muss, bis es die Welt der Gitterstäbe hinter sich lassen kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Logan - kleiner Menchenfreund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück