Anzeige-Nr. 608831
vom 17.09.2017
135 Besucher

2jähriger Ivan sucht Kuschelkörbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua-/Dackel-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Beschreibung
Ivan wäre ein ganz toller Familienhund. Er ist ein kleiner Hund mit einem großen Herz; ist stubenrein und leinen führig. Trotz schwerer Misshandlung (zertrümmerter Ellbogen li Vorderfuß und 2er verletzter Wirbel) ist er sehr zutraulich und liebt die Menschen, egal ob klein oder groß. Er ist sehr personenbezogen, schmust gerne und ist im Kontakt sehr vorsichtig um niemanden zu verletzen. Er ist ein aufgewecktes, an allem interessiertes Kerlchen; dabei ruht er sehr in sich. Seine Lebensfreude ist ansteckend. Mit seinem Hundefreund tobt er gerne durch den Garten, nur lange Touren sind aufgrund seines Handicaps nicht möglich. Er lernt gerne, benötigt aber noch Anleitung und Übung. Daneben benötigt er täglich Schmerzmittel; diese auf Dauer.
Wer möchte diesen Sonnenschein kennenlernen?

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"2jähriger Ivan sucht Kuschelkörbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück