Anzeige-Nr. 608836
vom 17.09.2017
57 Besucher

THIAGO - Vermisst die Menschen so sehr

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
THIAGO - Vermisst die Menschen so sehr - Rüde 5 Jahre, geb. April 2012, SH 66 cm, geimpft, gechippt, kastriert
reisefertig. - wartet auf Mallorca ! -

Unser einsamer Schäferhundrüde..... Er vermisst die Menschen wahnsinnig ! Thiago wurde abgegeben, da seine Familie Nachwuchs erwartete... Die ersten Tage in unserer Obhut waren für Thiago schwer, er verstand die Welt nicht mehr. Thiago weinte viel, biss in die Gitter und verweigerte das Fressen. Es brach uns das Herz !

Nun hat er sich ein wenig bei uns eingelebt und kann sich schon etwas freuen. Er ist ein sehr lieber und verschmuster Rüde. Er hängt so sehr an den Menschen. Doch auch mit Artgenossen versteht er sich prima. Thiago strotzt vor Kraft, er ist eine Augenweide.

THIAGO soll endlich seine Menschen für immer finden. Info u. Kontakt: Sandra Reker, mail: sanre87@aol.com, mobil 01704080166 - www.sonnenhunde.org -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"THIAGO - Vermisst die Menschen so sehr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück