Anzeige-Nr. 609077
vom 17.09.2017
48 Besucher

Elvis lebte als Welpe schon im Shelter

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Elvis ist ein ca. 50cm großer Mischlingsrüde. Er lebt bereits seit Welpenalter an im Shelter -Kozhuhovo-.

Elvis ist ein neugieriger und intelligenter Hund. Fremden gegenüber ist er noch misstrauisch, da er im Shelter nie die Möglichkeit gehabt hat viele positive Erfahrungen mit Menschen zu machen. Lediglich einmal die Woche dürfen seine Betreuer ins Shelter kommen und die Hunde in den Auslauf lassen. Hier fehlt einfach die Zeit sich um jeden Hund intensiv zu kümmern. Für Elvis ist der Besuch seiner Betreuer das Größte, mehr hat er leider im Shelter auch nicht worauf er sich freuen kann. Er liebt die Zuwendung, Streicheleinheiten und staubt gerne Leckerlies ab. Umso trauriger ist er natürlich, wenn er zurück in seinen Zwinger muss.

Der junge Rüde hat gelernt ordentlich an der Leine zu gehen und freut sich immer sehr wenn er auf einen Spaziergang abgeholt wird.
Auch mit seinen Artgenossen ist er absolut verträglich und genießt es mit ihnen zu rennen und zu toben. Er weiß sich jedoch durchzusetzen, wenn es zu Reibereien kommt.

Für Elvis suchen wir aktive und geduldige Menschen, die ihm Zeit geben, denn er hat noch nie eine Familie gehabt und seine zwei Lebensjahre lediglich im Shelter verbracht. Der hübsche Rüde wird jedoch sicherlich ein toller Begleiter, wenn er sich erstmal eingelebt hat.

Elvis ist kastriert, geimpft und gechipt und könnte schon bald nach Deutschland reisen um zu sehen, wie wunderbar ein Hundeleben sein kann.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Daniela Bansche
E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 030-97888349
Mobil: 0173-3890097
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elvis lebte als Welpe schon im Shelter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück