Anzeige-Nr. 609089
vom 17.09.2017
127 Besucher

Holmes gibt die Hoffnung nicht auf

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Holmes kam bereist als sehr junger Hund ins Shelter, was er davor erlebt hat, können wir nur erahnen. Er ist fremden Menschen gegenüber eher zurückhaltend, kennt er die Menschen aber, ist er einfach nur ein verspielter und freundlicher Rüde.

Aber wie es das Schicksal für Holmes wollte. Er ist groß – ca. 55 cm – er ist anfangs zurückhaltend, er ist mittlerweile älter geworden, er sieht aus wie einer unter Vielen. Seit sechs Jahren gehört Holmes nun zu den Ungesehenen. Niemand hat sich auch nur einmal für ihn interessiert.

Doch in all den Jahren hat Holmes seine freundliche Art nicht verloren. Er freut sich auf seine Betreuer, auf die wenigen Streicheleinheiten, auf den Auslauf mit den anderen Ungesehenen. Dabei hat er aber stets ein Auge auf seine Menschen, denn Detektiv Holmes möchte nicht nur gesehen werden, er findet auch jedes Leckerchen.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Holmes ist gechipt, geimpft und kastriert und könnte schon bald Ihr Leben in Deutschland bereichern.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Daniela Bansche:
E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 05371-687266
Mobil: 0176-83039781
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Holmes gibt die Hoffnung nicht auf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück