Anzeige-Nr. 609095
vom 17.09.2017
86 Besucher

Zorik - einer der Chancenlosen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz-miteinander e.V. 
38518 Gifhorn

Telefon: 05371-687266


Beschreibung
Zorik kam bereits als kleiner Welpe mit etwa 12 Wochen ins Shelter. Wie und wo er davor lebte, wissen wir nicht.

Nun sitzt der ca. 45 cm kleine schwarze Rüde bereits ein halbes Jahr hinter Gittern. Keine schöne Umgebung für einen jungen Hund. Es ist laut und eintönig. Es ist kaum Zeit zum Spielen und sich austoben mit den anderen Hunden. Keine Zeit um Neues zu entdecken, keine Zeit um die Sonne zu genießen oder Gras unter den Pfoten zu spüren.

Dabei möchte Zorik doch noch so viel lernen, so viel erleben.

Seine Betreuer haben mit ihm geübt an der Leine zu gehen, was er auch prima macht. Dabei sucht er stets die Nähe und Blicke seiner Betreuer und versucht alles richtig zu machen. Es ist schlimm für ihn, wenn er in seinen engen Käfig zurück muss.

Es wäre so schön, wenn jemand Zorik sehen würde. Jemand der bereit ist ihm die Welt zu zeigen. Jemand der einen Freund für´s Leben sucht. Denn das ist Zorik. Ein Freund und Begleiter.

Zorik könnte schon bald gechipt, geimpft und kastriert zu Ihnen nach Deutschland reisen.

Der Hund befindet sich zur Zeit noch in Russland, der Transport nach Deutschland, wird über den Verein organisiert. Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutz miteinander e.V., nach ausführlichem Vorgespräch und positiver Vorkontrolle, natürlich mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Team-Kollegin Daniela Bansche:
E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
Tel.: 05371-687266
Mobil: 0176-83039781
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zorik - einer der Chancenlosen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück