Anzeige-Nr. 609149
vom 17.09.2017
585 Besucher

Luna

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Lhasa Apso (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111 oder 06404-9068822


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Luna. Mein Alter ist 2 Jahre und ich bin ein Lhaso Apso Mix. Meine Größe könnte um die 25 bis 30 cm sein.

Warum landet man hier im Refugium? Es liegt daran, dass ein Mensch mich nicht mehr bei sich haben möchte, weil ich lästig geworden bin. Das ist der Grund, warum ich kein Heim mehr habe. Ausgesetzt wurde ich, auf die Straße gestellt wie ein Mülleimer, dessen Inhalt entsorgt werden soll.

Im Hintergrund sieht man mein jetziges Zuhause. Manchmal frage ich mich, was ich verbrochen habe, dass man mich einfach ausgesetzt hat. Ich habe ein gutes Herz bin freundlich, lieb, einzigartig und begrüße jeden, der auf mich zukommt. Egal ob Mensch oder Tier. Wenn Sie schon mal bis hierhin gelesen haben, sind Sie eventuell mein Herrchen, der mir ein bisschen mehr Zuhause geben möchte?

Ich besitze einen Mikrochip, man hat mich entwurmt, geimpft und kastriert. Wenn ich nach Deutschland reise, besitze ich den EU-Pass mit allen erforderlichen EU-Vorschriften.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Luna"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück