Anzeige-Nr. 609248
vom 17.09.2017
189 Besucher

Leon will endlich wissen, was Liebe ist!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRefugio Casas Ibanez 
65205 Wiesbaden

Telefon: 01746354853


Beschreibung
Wir wissen, es wird schwer, genau DICH zu finden... Denn wer möchte schon einen so alten Hund? Leon weiß bis heute nicht was Liebe ist und wir würden ihm so sehr gönnen, diese noch kennen zu lernen!

Ein langes Leben liegt hinter mir, ein Leben an der Kette. ein Leben als Wachhund.

Frei bewegen durfte ich mich kaum. Nun wurde ich ausrangiert, abgeschoben.

Das einzig barmherzige daran, ich wurde im Tierheim abgegeben.

Hier darf ich mich frei bewegen und ich habe ein Bett, Futter, Wasser und ich bekomme Besuch von lieben Menschen.

Meine Knochen sind müde, aber ich bin ein Kämpfer. Gerne würde ich die restliche Zeit meines Lebens auf einem weichen, warmen Hundebett verbringen.

Vielleicht steht dieses Bett gerade bei Dir leer und wartet nur auf mich, dann melde dich doch.

Leon ist ein 13 Jähriger Mischlings Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm.

Er lebt noch in Spanien und kann bei Interesse geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.

Leon wird gegen eine Schutzgebühr von 175,00 EUR sowie Schutzvertrag und einer Vorkontrolle in sehr gute Hände Vermittelt.

Vermittlung erfolgt über den TSV -Refugio-Casas-Ibanez.- Kontakt: Patricia Bauer, patricia,bauer@gmail.com, 01746354853
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon will endlich wissen, was Liebe ist!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück