Anzeige-Nr. 609437
vom 17.09.2017
85 Besucher

Miel-zauberhafte Schönheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProtector Canum e.V. 
21354 Bleckede

Telefon: 4928421224224


Beschreibung
Die hübsche Miel lebte schon als Welpe auf der Straße. Einem unserer freiwilligen Helfer gelang es mit Futter, ihr Vertrauen zu gewinnen. So kam die kleine Maus ins Shelter.

Mit anderen Hunden verträgt sich Miel prima. Bei Menschen ist es anfangs etwas schwierig. Sie ist schüchtern und zurückhaltend. Aber auch hier lässt sich mit Futter viel erreichen. Es braucht etwas Zeit, aber dann taut Miel auf.

In einer Familie, in der die Kinder schon älter sind, und in der man viel Zeit für sie hat, würde sich Miel bestimmt wohlfühlen und schnell einleben.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miel-zauberhafte Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück