Anzeige-Nr. 609625
vom 18.09.2017
101 Besucher

KIBA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mastinrüde ca. 70 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0176-20483784


Beschreibung
KIBA

Rasse: Mastin
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. Anfang 2013
Schulterhöhe: Größe ca. 70 cm
Mittelmeertest: liegt vor
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: Nein
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Anlagehund: Ja, abhängig vom Bundesland
Schutzgebühr: 360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: 56299 Ochtendung
Eingestellt am: 09.09.16
Infos bei: Lena Lietz (0176-20483784 oder lietz@denia-dogs.de)

Kiba wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Ein super freundliches Hallo an alle Großhundefreunde,
ich bin der Kiba, ein traumhaft schöner Kuschelbär auf Familiensuche. Mein Vorbesitzer konnte mich nicht mehr halten und so landete ich im Tierheim. Für so ein menschenbezogenes Goldstück eine echte Katastrophe, aber zum Glück durfte ich schnell nach Deutschland in einer Pflegefamilie ziehen.
Meine Pflegemama weiß viel Gutes über mich zu berichten. Jeder der mich kennenlernt ist sofort begeistert, der Kiba hat ein großes Herz und hat jeden sofort gerne. Ich bin freundlich, gutmütig, anhänglich und meinen Menschen treu ergeben. Auch zu Kindern bin ich sanft und lieb, so könnte ich auch prima in einer Familie leben. Rassetypisch bewache ich Haus und Hof, in einer Etagenwohnung in der Stadt würde ich mich nicht wohl fühlen.
Ebenso freundliches Verhalten wie zu Menschen zeige ich auch meinen Hundekumpels gegenüber. Ich bin sehr verträglich, aber manchmal kommt es schon vor, dass ich den einen oder anderen Vierbeiner nicht riechen kann. Aber man muss ja nicht jeden mögen, oder?
Ich brauche ein Zuhause bei Menschen, die viel Zeit, Platz und Verständnis haben, die mich einfühlsam und konsequent erziehen und die mich ganz fest in ihr Herz schließen. Ihr solltet mir eine klare Führung bieten können, denn nur wenn ich mir meiner Rolle innerhalb des Rudels bewusst bin, werde ich der sanfte, ruhige und ausgeglichene Hund sein, für den ihr mich kennen gelernt habt.
Seid Ihr diese Familie? Ihr werdet es niemals bereuen. Euer Kiba
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KIBA"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück