Anzeige-Nr. 609691
vom 18.09.2017
405 Besucher

Brandy, kleiner brauner Wuschel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

kleiner Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEU-Tierhilfe Treue-Hundeseelen e.V. 
72072 Tübingen

Telefon: 07472-7295 ab ca. 18 Uhr


Beschreibung
Der kleine Brandy konnte gemeinsam mit vier weiteren Verwandten aus der Perrera Olivenza gerettet werden. Seine Verwandten haben bereits alle ihre Menschen gefunden, nur der kleine Brandy sucht noch- warum ist uns allerdings ein Rätsel:
Brandy ist ein ganz feiner junger Hund, der alles mitbringt um seinen Menschen zu begeistern. Brandy ist freundlich, aufgeschlossen und menschenbezogen.
Lustig, neugierig und verspielt tollt er durch Leben uns ist bereit, alles gemeinsam mit seinem Menschen zu meistern. Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht-er fährt gerne Auto, ist leinenführig und stubenrein.
Wie uns seine Pflegestelle schmunzelnd berichtet steckt in dem kleinen Kerl neben seinen Dackelgenen auch eine Prise Elster- Dinge, die ihn begeistern. mopst er, junghundtypisch, gerne mal.

Wenn Sie dieser tollen Mischung ihr Traumzuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns!
Gerne darf BRANDY nach Absprache auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Darmstadt kennengelernt werden!
Brandy ist 34cm klein und wiegt 7kg.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brandy, kleiner brauner Wuschel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück