Anzeige-Nr. 610162
vom 18.09.2017
264 Besucher

Jimmy – Zauberhafter Mischling

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratonero Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCaLeLo-Dogs 
59494 Soest

Telefon: 07275/9187250


Beschreibung
Ich bin der bildschöne Jimmy. Meine ehemaligen Besitzer wollten mich wohl nicht mehr haben und gaben mich in eine Tötungsstation. Dort wurde ich von einer lieben Tierschützerin gerettet, als es schon 5 vor 12 war. Nun lebe ich bei ihr in ihrem kleinem Tierheim und suche von hier aus mein Zuhause! Meine Pflegemama beschreibt mich als eine überaus sozialen, anhänglichen, verschmusten und aktiven Jungen. Nur manchmal bin ich noch etwas schüchtern. Ich komme mit meinen vielen Fellkollegen hier bestens zurecht. Menschen gegenüber bin ich aufgeschlossen und freundlich. Ich wünsche mir eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern, mit der ich noch so richtig was erleben kann. Und ein wirklich schönes Exemplar meiner Gattung bin ich doch ohne Zweifel, oder?

Jimmy
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Alter:
ca. 2015
Farbe: tricolor
Schulterhöhe:
ca. 45 cm
Handicap: Nein
Herkunft: Mallorca / Spanien
Vorgeschichte: Abgabehund
Charaktereigen-schaften: freundlich, verschmust, aktiv
verträglich, anhänglich, schüchtern
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jimmy – Zauberhafter Mischling "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück